Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Google Play Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja in der Regel ist es so Enrico. Ich hätte nur sehr gern das Google Maps und Youtube drauf gehabt.

      Ach ja übrigens kommt langsam Bewegung ins Meeting hatte letzte Woche einen Einsatz für das Berggebiet und dabei mit dem Chef dort direkten Kontakt. warte nur noch auf grünes Licht und dann vollgas Werbung und organisieren
    • sky-watch schrieb:

      Ja in der Regel ist es so Enrico. Ich hätte nur sehr gern das Google Maps und Youtube drauf gehabt.

      Ach ja übrigens kommt langsam Bewegung ins Meeting hatte letzte Woche einen Einsatz für das Berggebiet und dabei mit dem Chef dort direkten Kontakt. warte nur noch auf grünes Licht und dann vollgas Werbung und organisieren
      Hallo,

      der PlayStore hat auf der ST16 kein Zertifikat, weshalb hier keine Apps herunter geladen werden können.
      Die Gerätezertifizierung kostet Yuneec genauso Geld wie das bei Smartphones mit speziellen ROMs der Fall ist.
      Im Falle des H520 ist diese integriert, der Preis natürlich auch entsprechend höher.

      Ich würde Dir generell davon abraten, zusätzliche Apps auf der ST16 des Typhoon H zu installieren.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • sky-watch schrieb:

      Es ist nur interessant das alle damals sagten es wäre ein funktions fähiges Tablet in der ST16 mit Playstore. ;)
      Wer ist "alle" ?

      "Sollte" ein Yuneecmitarbeiter das gesagt haben (was ich nicht glaube), hat er sich geirrt. (...menschlich)
      Alle anderen "erzählen" viel wenn der Tag lang ist.

      Ich möchte mich denen anschließen, die davon abraten, auf einer ST16 weitere Apps zu installieren.


      NACHTRAG: Gerade lese ich, man sollte nicht einmal eine SD Card in der ST16 haben. Also ALLES, was das Android der ST16 verlangsamen kann ist mehr als BÄ BÄ
      Plötzliche Landung nicht mehr steuerbar
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz ()

    • Auch ich weiss, wie ich software / Apps auf der ST-16 zum laufen bekomme
      und ich weiss auch, dass es funktioniert... dennoch rate ich davon ab.
      Sollte es durch nicht freigegebene Software / Apps zu Problemen kommen,
      wird jede Haftung abgelehnt.
      Da wir ja alle erwachsen sind, handeln wir auch auf eigene Verantwortung.