Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ein freundliches Hallo aus der Schweiz

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz

      Ein freundliches Hallo aus der Schweiz.

      Ich würde mich gerne mal kurtz hir vorstellen und zwar ich bin der Stefan und fliege seit fast 15 Jahre E-Helis und seit kurtzem FPV Race Dronen und nun auch den Typhoon H mit Realsense. Ich muss schon sagen dieser Typhoon ist echt das höchste aller gefühle wenn man ihn fliegt und die tollen Bilder die ich machen kann. Lustig ist ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in meiner Wohnung und immer einen Wasserfall gehört aber erst dank dem Typhoon H konnte ich in sehen. Nur ein Manco hat die Sache... ich kann trotz anmelden den Play Store nicht öffnen es heist immer ich müsse mich anmelden rofl
    • Hallo Stefan,

      ein herzliches Willkommen aus Muttenz (bei Basel).
      Ja, mit einem Multikopter erschliessen sich uns ganz neue Welten und Ansichten... ein schönes Hobby.

      Ich persönlich würde die ST-16 so jungfäulich wie möglich lassen und sie wirklich in erster Linie zum
      Steuern des Typhoon H verwenden und nicht als Tablet.
      Der Play Store ist nicht kompatibel mit der ST-16.

      Beste Grüsse und schön, dass Du hier bist,
      Enrico
    • Einen lieben Gruß in die Schweiz Fahneschweiz1

      Herzlich willkommen hier in den schönen Forum. wine
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein