Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bin der "Neue"

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin der "Neue"

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

      Meine Name ist Carsten und ich bin 44 Jahre alt aus dem schönen Alten Land bei Stade.

      Ich bin gerade auf einer 12 monatigen Weltreise mit meiner Freundin und nutze 2 Quadkopter für unsere Bilder und Videos. Die DJI Mavic Pro habe ich mir vor 6 Monaten gekauft und nutze sie seitdem fast täglich auf der Reise. Die DJI Inspire 2 mit der Zenmuse X5S ist nun seit einer Woche mit dabei, so kann meine Freundin mit mir gemeinsam fliegen und sehen was auch ich sehe.

      Ich hoffe hier die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen, aber auch mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coy73 ()

    • Hallo Carsten, herzlich willkommen in unserem Forum.
      Das hört sich ja sehr spannend an und verspricht tolle Bilder und Videos. Darüber würden wir uns auch sehr freuen.
      Ausgestattet mit Kopter bist Du ja sehr gut.
      Ich wünsche Dir und Deiner Freundin noch viel Spaß im Forum und natürlich auf eurer Reise.