Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hangar 360 Grad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, funktioniert eigentlich super.
      Nur, dass meine Mavic beim Start immer nur 30Meter hoch geflogen ist und dann mit einer Meldung das ganze quittiert hatte. Dann konnte ich nur noch in Sport Modus umschalten und manuell landen.
      Ich hatte daraufhin den Support angeschrieben und die haben mir geantwortet, dass ich doch bitte mit DJiGo auf die 91 Meter fliegen soll, dann das App killen und dann Hangar starten soll. Gemacht, getan.... und siehe da, es funktioniert!
      Danach kann man die Bilder hochladen lassen (ca.150mb) und ein paar Stunden später bekommt man ein fertiges Panorama (einen Link). Runter laden kann man dann das Ganze zwar nicht, aber den Link kann man direkt weiter schicken.
      Die einzelnen Bilder (JPG!!!) liegen aber trotzdem ganz normal auf der SD Karte und du könntest dann manuell an deinem Rechner noch ein Panorama erstellen.

      PS: Litchi kann auch automatisch Panos erstellen
    • Ja, ganz vergessen zu berichten.
      Genau das hatte ich auch festgestellt. nur hat mein Upload nicht funktioniert. Ständig Abbruch.
      Manuell hatte ich mit den jpg noch kein Panorama gemacht.
      Allerdings waren die Aufnahmen sehr schnell gemacht und etwas durcheinander.
      Hast Du ein fertiges Panorama, das Du zeigen kannst.

      PS: Einstellungen kann man keine machen. Reihen oder Wartezeiten oder...
    • ja richtig, Einstellungen kann mal leider absolut gar keine machen.
      Allerdings muss ich sagen, dass es ganz gut klappt.
      Gut, ich habe es bisher nur im Urlaub bei viel Sonne getestet. Weiß nicht, wie es aussieht, wenn das Licht mal nicht so toll ist.
      Allerdings habe ich irgendwo mal gelesen, dass man Hangar nur bei entsprechend hellen Lichtbedingungen nutzen soll :)

      hier der Link:
      Hangar