Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Identifikationsmerkmale einer Inspire 1 V2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Identifikationsmerkmale einer Inspire 1 V2.0

      Kann mir bitte ein Kenner sagen, wie ich eine Inspire 1 V2.0 identifizieren kann?

      Modell T600 - Steht das irgendwo auf einem Typenschild?
      Kamera FC 350 - Steht das auch irgendwo?
      Prop-Schnellverschlüsse. Heisst das, eine Inspire mit diesen ist immer eine 2.0 und eine mit Schraubprops und Lockern ist eine V1.0?
      Andere Motoren - Wie kann man sie unterscheiden?
      Anti-Vibrationsboard - Wie kann man es finden?

      Ich bin für Tipps sehr dankbar!

      WOMBAT
    • Klar, kein Ding...

      Schau mal unter nachfolgendem Link, da werden die Unterschiede auch bildhaft dargestellt.

      Die V1 hat auf dem Motor zudem entweder eine oder keine Motorenbezeichnung und nur den Warnhinweis mit den Props. Die 2.0 hat auf dem Motor noch die Bezeichnung 3510H mit den Schnellverschlüssen, was bei der V1 nachrüstbar ist.
      War zumindest bei mir so; im Akkufach dann den Hinweis gefunden mit T600 (Version 1.0), die T601 ist die 2.0

      Hast du schon eine oder willst du dir eine zulegen?

      Gruß