Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo in die Runde

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo in die Runde

      Hallo zusammen,
      nach zwei traumatischen Drohnenerlebnissen in der letzten Zeit, habe ich mir diese Woche eine Typhoon H Prof. mit RS zugelegt.
      Ich, 64 Jahre und Ruheständler, habe am 6. August meine Phantom 1 auf den Färöer im Atlantik versenkt.
      Am 15. August habe ich über das Internet eine Mavic Pro geordert, und bin an einen Internetbetrüger geraten. 1090.-Euro futsch.
      Ich bin aber kein Freund von Traurigkeit, und so kam es jetzt zu der Typhoon H.
      Ich werde sicherlich viele Fragen haben und freue mich auf regen Austausch.
      Gruß aus Kaufungen
      Rainer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufunger ()

    • Herzlich willkommen im Forum.
      Viel Pech am Anfang ist wohl bei jedem von uns im Spiel, oft wegen eigener Fehler (aus denen man lernen kann) und auch, weil die Produkte immer schneller auf den Markt geworfen werden und noch nicht ausgereift sind. So ist der Gang der Dinge. Es tut mir natürlich leid, dass du auf einen Betrüger hereingefallen bist, aber auch das ist nicht so selten, wie man denkt. Gehört wohl heutzutage auch dazu.
      Lass dich davon nicht abschrecken und habe Spaß beim Fliegen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ein gewisses Suchtpotenzial ist da auch drin :thumbsup: . Also Vorsicht, mit den Typhoon H kannst du es bald nicht mehr lassen.

      Gruß HE