Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Aliexpress ist meiner Meinung nach kein Händler im klassischen Sinne, sondern vielmehr ein Online Handel.
      Bei einem ordentlichen Händler, wie beispielsweise Kopterdreams.de oder Copter.eu bekommt der Kunde eine gute Beratung, Hilfestellung und auch die Möglichkeit, sich im Vorfeld die Gerätschaften anzuschauen bzw. Auch einmal zu fliegen.
      Viel schlimmer wird aber wiegen, im Fall eines regresses wirst Du allein dastehen oder nur über Umwege, Investition und Zeitaufwand zum einen Dir positiven Ergebnis kommen.
      Dessen solltest Du Dir im Vorfeld Bewusst sein.

      Zu Deiner Frage, Du solltest verschiedene Versandoptionen zur Auswahl haben, China Post oder Post NL, dahinter stehen dann auch die Preise.
      Bei DHL kannst Du Dir aber sicher sein, dass Du Dein Paket bekommst und verfolgen kannst.

      Billiger ist nicht immer besser.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus