Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Funktionen des Typhoon H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo teckkopter,

      habe heute auch diese Funktion probiert, ist irgendwie nicht gelungen.
      Der Kopter bewegt sich mal kurz in eine Richtung, dreht sich einmal um die eigene Achse, das wars.

      Da habe ich noch einen Denkfehler drin :(

      Werde es morgen nochmal testen, die Beschreibung von Yuneec ist da etwas dürftig.
    • Ja,
      Habe beides probiert, funktioniert einwandfrei.

      Funktion POI, Orbitmode aktivieren, so gehts:
      1. POI über das Objekt fliegen
      2. Task/Cameron Symbol anklicken.
      3. POI oder Orbitmode wählen.
      4. Punkt setzen (Center Setting)
      5. Dann die Entfernung wählen (wegfliegen)
      6. Start klicken und mit "Slide" bestätigen.
      7. Mit rechts oder links Richtung angeben.
      8. Geschwindigkeit ist wÄhren des Fluges über das Poti freiwählbar.
      9. Fliegt solange bis man unterbricht.
      10. Kamerasteuerung wie man möchte.
      Gruß

      P.s. Sind super Features, will die nicht mehr missen. Bekommt man so sonst nie hin.
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Ab min 9:00 fliegt der H im POI (ca. 1 min), und dabei habe ich auch manuell die Höhe mal gewechselt. Macht einfach Laune.....







      ..den Rest wollte ich heut mal Testen, bis mich ein Forummitglied angerufen hat, wir super nett geplaudert haben, und dann bei uns die Gewitter da waren....das zum Thema H-Fliegen heute ..
      ;)
    • Ja kannst du mit dem rechten Steuerknüppel rechts/links, mehr Ausschlag bedeutet mehr speed.
      Wenn du zb. Links rum kreist und du willst verlangsamen, dann einfach rechten Steuerknüppel etwas nach rechts und er wird langsamer, wenn du willst bis zum Stillstand und Richtungswechsel.

      Hier mal mein Video, in meinem Kanal findest du Videos zu allen Modes und was man wie machen kann (steht auch alles in der Videobeschreibung nochmals):

      Grüße Dieter
    • Hallo Dieter,

      danke für die Hinweise.

      Werde das mal ausprobieren. Bislang schien es mir bei gegenläufigem
      Ausschlag des rechten Hebels so zu sein, dass ich ihn zwar zum Stehen und zur Änderung
      der Kreisbahn bekomme, eine Verlangsamung der Kreisbahn habe ich so noch nicht hinbekommen.
      Habe den Poti aber evt. zu hart angeschlagen und werde es nochmal versuchen.

      Viele Grüße