Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Funktion eines Flight Controllers testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktion eines Flight Controllers testen

      Hallo Forum,

      ich bin neu hier und finde das Forum echt super! Vielleicht kann mir hier jemand mit einer Frage weiter helfen, die mich schon eine gewisse Zeit lang beschäftigt. Ich habe eine kaputte Spielzeug Drohne in ihre Einzelteile zerlegt und den Flight Controller ausgebaut. Ich würde das Teil gerne in einen Eigenbau verbauen, müsste jedoch vorher einmal die Funktionsfähigkeit überprüfen. Leider habe ich keine Ahnung ob dies möglich ist und wie ich das anstellen kann. Falls hier jemand meinen Beitrag liest und eine Idee hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Vielleicht bin ich auch völlig falsch hier. Bitte lasst es mich wissen! Vielen Danke schon einmal im Voraus! Ich habe auch Fotos des FC angehängt. LG
      Dateien
      • IMG_0446.JPG

        (1,38 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0447.JPG

        (1,41 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )