Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Akkuproblem bei U818

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akkuproblem bei U818

      Hi,
      ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine U818a HD+FPV und es macht RIESEN Spaß :thumbup: .

      Jetzt kann ich natürlich mit den 2 Akkus die dabei sind nicht wirklich lange fliegen...also hab ich mir bei Amazon diese Akkus mit Ladegerät bestellt.
      Jetzt kam das Päckchen (seit langem nochmal ein Prime-Paket was am nächsten Tag kam Ärgerliche ) und verwirrt mich etwas.
      Die Akkus haben ja 4 Kontakte... die kurzen kabel beim Ladegerät haben auf der einen Seite den passenden Stecker für den Akku, auf der anderen Seite ZWEI Stecker für jeweils 2 Kontakte. heißt das jetzt, dass ich pro Akku beide Stecker ins Ladegerät stecken muß oder reichts mit einmal 2 Kontakten?

      Danke

      Paddie