Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Serviceprogramme für Yuneec H520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serviceprogramme für Yuneec H520

      Hallo @All,

      wie Ihr sicher wisst, ist der H520 von Yuneec überwiegend für kommerzielle Anwendungen entwickelt worden.
      Daher bietet Yuneec für die Kunden des H520 Heracopters ein Serviceprogramm an, welche unter anderem folgende Leistungen enthalten und Pakete:

      Es soll drei Wartungspakete geben:
      1. Basic (ca. 699€) 1x Wartung
        • 1x kostenlose Wartung
        • 2x 50% Rabatt auf Bearbeitungs und Materialkosten
        • Bearbeitungszeit 3 Werktage
      2. Advanced (ca. 999€) 2x Wartung
        • 2x kostenlose Wartung

        • 4x 50% Rabatt auf Bearbeitungs und Materialkosten

        • Bearbeitungszeit 2 Werktage
      3. Pofessional (ca. 1499€) 4x Wartung
        • 4x kostenlose Wartung
        • 6x 50% Rabatt auf Bearbeitungs und Materialkosten
        • Bearbeitungszeit 1 Werktage

      Alle Pakete haben eine Laufzeit von 365 Tagen (1 Jahr).
      Eine garantierte Rückmeldung auf Mail, Ticket oder Telefon innerhalb 3h (in der Servicezeit von 9.00Uhr - 16.00Uhr).
      Coptereinsenden unabhängig vom Standort immer kostenfrei.

      Eine interessantes Serviceprogramm, welches zum Beispiel Rettungs- und Hilfsorganisations hilft, nur eine sehr kurze Ausfallzeit Ihres Einsatzmittel zu haben.

      Wer hier noch weiter Infos möchte, kann sich diese auf der deutschen www.yuneec.de Seite anschauen

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Erweitertes YUNEEC Serviceprogramm

      Was meint Ihr, lohnt sich das? (So wie ich das sehe gibt es das nur für den H520)
      Angenommen, die meisten Abstürze passieren Aufgrund von Pilotenfehler, dann wäre dieses Paket zumindest Trostpflaster.
      Allerdingst befürchte ich, dass dann Kulanz auch etwas sinkt um dem Servicepaket eine Berechtigung zu geben.

      Garantie_2.PNG
      Garantie_1.PNG

      Es gibt auch noch ein Proffessional für 1499€
    • Eine übersicht der Servicepakete gibts schon, habe das mit hier her verschoben.

      Es gibt Endkunden, die mit diesem Arbeitsgerät zum einen Ihr Geld verdienen und innerhalb kürzester Zeit Ihr "Werkzeug" wieder haben müssen.
      Für Hilforganisationen im BOS Bereich ist das sicher auch eine gute Variante, das Einschatzmittel schnell wieder zur Verfügung zu haben.
      Hier spielt Fahrlässigkeit oder Vorsatz wohl keine Rolle, kaputt ist kaputt.

      Händler, welche den H520 anbieten, sollen/sollten dem Endkunden auch eine ordentliche Einweisung geben, um mit dem Gerät vernüftig arbeiten zu können.
      Wie Ihr wisst, haben wir ebenfalls einen H520 und wir haben uns natürlich drum bemüht, eine Einweisung zu bekommen und natürlich auch erhalten.

      Das hat dann auch den Vorteil, dass wir diese Informationen zusätzlich zur Einweisung und Bedienungsanleitung für Euch natürlich zur Verfügung stellen, um Euch eine weitere Hilfestellung zu bieten.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo,

      ich hoffe, ich bin hier richtig.

      Müssen die Serviceprogramme, gleich beim Kauf des Kopters dazugekauft werden?

      Oder gibt es wie bei DJI die Möglichkeit diese auch innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Flug zu aktivieren (oder habe ich da was falsch verstanden)?!

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

      MfG
      Lodda
    • yuneec.com/de_DE/kameradrohnen/h520/servicepakete.html

      Nachdem man hier auch den Antrag stellen kann, es sogar benutzerspezifische Lösungen gibt, sollte es nicht sofort beim Kauf notwendig sein.

      Als kleiner Hinweis ohne Unterstellung!
      Allerdings prüft ein Hersteller natürlich immer ob alles passt, also fliegen und wenn was passiert und dann abschließen geht bei keinem aktuellen Copter (interne Blackbox).
    • Raptor2063 schrieb:

      yuneec.com/de_DE/kameradrohnen/h520/servicepakete.html

      Nachdem man hier auch den Antrag stellen kann, es sogar benutzerspezifische Lösungen gibt, sollte es nicht sofort beim Kauf notwendig sein.

      Als kleiner Hinweis ohne Unterstellung!
      Allerdings prüft ein Hersteller natürlich immer ob alles passt, also fliegen und wenn was passiert und dann abschließen geht bei keinem aktuellen Copter (interne Blackbox).
      Hallo Raptor,

      danke für Deine Antwort.

      War auf der Herstellerseite von yuneec leider nichts zu finden, nach dem ich nach Deinem Post nochmal nachgeschaut habe.

      Fragte nur weil ich diesen dann vor dem ersten Flug erst kaufen würde, und nicht wenn schon der Kopter Schrott ist! (Habe Deinen Kommentar nicht als Unterstellung verstanden, nur zur Info!)