Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

UAV Toolbox verwenden / anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UAV Toolbox verwenden / anmelden

      Hallo,

      habe viel gelesen das es ein Ppogramm (UAV Toolbox) mit dem man die Telemetriedaten auslesen kann. Nur wie das ganze funktioniert und wo/wie man sich dort anmelde sehe ich nichts.
      Mein Englisch läßt sehr zu wünschen übrig. Vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache behilflich sein. Eventuell Schritt für Schritt Anleitung. Danke für eure Hilfe

      Gruß
      hoffnung
    • Hallo,
      eigentlich ist ja schon ein Programm dafür drauf, der FlightlogPharser (oder so), doch dieser stürzt bei mir nach ein paar Minuten immer ab.
      Eine UAV-Toolbox kenne ich (noch) nicht.
      Andererseits: Die ST16 ist eine Fernsteuerung, darauf sollte sowenig wie möglich andere Software installiert werden. Auch wenn Android und "Pad" das suggerieren, es ist nicht wirklich ein Tablet.

      Old-Papa