Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Nach Firmware Update nur noch Pfeifton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Firmware Update nur noch Pfeifton

      Hallo , eventuell hat jemand die selbe Erfahrung gemacht. Die DJI Phantom 3 Pro seit Mai in Betrieb erfasste vor 3 Tagen nur noch nach dem Start 2 Bilder.Also habe ich die aktuelle Software erts in der Drohne installiert und die anschließend erhaltene txt. Datei über USB beim Contoller installiert.App 3.1.8 ; Vers. 1.10.90 ; Controller 1.9.2 wurde mit danach angezeigt. Wenn ich die Drohne einschalte piepst sie dauernd . Was kann da falsch sein.Bis vor der 3 pro seit Mai 17 flog ich die 3 Standard 12 Monate , es gab nur Reichweiten Probleme . Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank .
    • hi, hatte ich auch bei meiner Phantom 3p, ging nur durch erneute Bindung weg . - Akku raus - rein neu binden mit dem stift am Copter ! pin drücken und dann update neu drauf - nehme aber dann erstmal eine vorherige Version und dannach das neue -bei mir hat es so funktioniert - lg Sven
    • Danke für die Info . Bei der DJI P3p ist es eine Software die erst in der Drohne geladen werden muß um daraus eine Datei zu erhalten welche danach in den Controller installiert wird.

      Den 2. Vorschlag mit der vorhergehenden Software habe ich gerade vorher getestet , jedoch nicht vorher den Akku raus - rein und auch die Verbindung der beiden Komponenten erst später gemacht. Ich bin gerade dabei diesen Vorschlag abzu arbeiten . Danke mal . Ich werde mich melden.
    • Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem, mein Handy sagt mir, dass die Firmware von der Drohne geupdatet werden muss. Ich bekomme eine Verbindung zwischen Fernbedienung und Drohne. Kamera sehe ich auch aber sonst geht nichts.
      Was kann bzw muss ich tun. Welche Firmware funktioniert am besten mit Android?
      Handy habe ich das Huawei P20 Pro.

      MfG

      Maik