Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Einer aus m Pott...

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einer aus m Pott...

      Hallo miteinander,

      ich heiße Maik, bin 46 Jahre alt, und komme aus dem schönen Dinslaken im Kreis Wesel...aufgewachsen als waschechter Duisburger im Pott.
      Ich besitze eine Hubsan 501SS, fliege diese nun schon seit ein paar Monaten, und habe immer wieder mächtig Spaß, wenn ich Neuerungen entdecke, oder hier und da auch mal erhöhten Puls, wenn die Hubsi nicht so möchte, wie ich möchte.
      Bin aber nach wie vor vom Preis/Leistungs Verhältnis der Hubsan begeistert.

      Viele Grüße

      Maik
    • Hallo Maik,
      schön dass du hier bist und dich für einen guten Kopter entschieden hast. :rolleyes:
      Wenn die Rheinbrücke nicht mehr gesperrt ist, kannst du gerne mal die(Rhein-) seite wechseln und vorbeischauen
      LG
      Uli