Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H109S SOFTWARE-updates- Modding-Parameter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo
      kann ich gar nicht wirklich sagen was ich für eine version drauf habe ich komme bei der h7000 nicht ins menü .habe gesehen das man linken hebel nach unten und dann gleich startknopf mitdrücken aber geht nicht. und was ich mir verspreche kann ich auch nicht wirklich beantworten.
      habe sie noch nicht lange. habe paar kleine probleme. wenn ich akku der funke geladen habe und diese starte fährt android mit nem nicht definierbarem bildschirm hoch so das ich mehrmals starten muss und zum anderen kommt es mir so vor als wenn ein oder zwei motoren ab und zu kurz aussetzen,der copter steht mit gps ne weile ruhig in der luft dann fängt er plötzlich an wild zu kreisen muss ihn dann immer erst wieder abfangen was im flug nicht ganz so schlimm ist aber beim landen sehr hinterlich.der copter ist neu . mit dem kleinen bruder der 501s habe ich keinerlei problem bis jetzt. ich könnte mich für den phantom 4 begeistern aber ist mir doch zu teuer

      gruss dirk
    • raschel70 schrieb:

      komme bei der h7000 nicht ins menü
      Hallo Dirk,
      wenn du uns direkt verraten hättest doofy , dass du einen H7000 hast, wären wir möglicherweise einer Antwort schon näher gekommen.

      Da haben wir ein eigenes Thema:
      H7000, der high edition Sender für den H109S
      Lese dir das mal durch und wenn du nicht weiter kommst, sprich mal Thomas @oldtrapper oder einen der anderen in diesem Thema an.
      Die Jungs haben den gleichen Sender und möglicherweise eine schnelle Hilfe parat.
    • raschel70 schrieb:

      fängt er plötzlich an wild zu kreisen muss ihn dann immer erst wieder abfangen was im flug nicht ganz so schlimm ist aber beim landen sehr hinterlich.der copter ist neu
      Dirk, dass ist wieder eine andere Baustelle.
      Den Effekt , den du beschrieben hast, nennt man Toilet bowl oder Strudeleffekt.
      Der tritt immer auf, wenn die Gyro- und Bewegungssensoren nicht kalibriert sind.
      Das solltest du dringend mal nachholen, wenn der Sender es zulässt.

      Entschuldige bitte aber auspacken und losfliegen, geht so nicht.
      Ich hab ne Anleitung geschrieben für die beiden anderen Sender und hoffe, das passt auch mit dem H7000: Kalibrieren und Binden 2018-04.pdf
      Prinzip dürfte das gleiche sein.
      Vielleicht findest du dazu auch etwas im Handbuch zum Sender
    • eben mal draussen gewesen und wollte wegpunkte ausprobieren zeigt mir völlig falschen standort an sodass das fliegen mit wegpunkten nicht möglich ist. jetzt kommt noch dazu das wenn die droid planner app öffnen möchte jedesmal schreibt doidplanner beendet was bedeutet das und wie kann ich es beheben. irgendwie ärgert das ding mich die ganze zeit