Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bin der neue von der Grenze

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin der neue von der Grenze

      Hallo alle,

      ich bin der neue hier. Wohne in Herzogenrath, nahe der Holländischen Grenze. Kann quasi rüberfliegen rauchen
      Ich gehöre schon zu den etwas gesetzteren Herrschaften und bin in der IT-Branche tätig.
      Neben meinem neuestem Spielzeug, einem Q500 4K bespiele ich noch einige RC-Cars mit Verbennungsmotoren. Allerdings fahre ich die recht selten,
      weil das doch sehr aufwendig ist (einer hat ungefähr 30 qcm Hubraum! Der ist nicht nur groß sondern auch schnell sabbern )
      Ausserdem habe ich noch einen alten RC-Hubschrauber, quasi ein Dachbodenfund, den ich restauriert aber noch nie geflogen habe.
      Der Hubbi ist noch richtig Old School, so ohne Technische Hilfsmittel fie .

      Na ich schweife ab.... Freue mich aber bei Euch zu sein hi

      Klein.jpg