Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

GUI Höhe konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GUI Höhe konfigurieren

      Guten Abend.
      Ich habe eine Yuneec Typhoon H Drohne, und vorab ich bin Schweizer und hier gilt kein gesetz wegen des hoch fliegens (ausser in der Nähe von Flughäfen usw.) obschon ich in der regel eh nicht wirklich hoch fliege möchte ich es trozdem wissen. Yuneec sagt ja man kann die höhe im GUI konfigurieren von 20-1000 metern.. das habe ich gemacht ich habe das GUI geöffnet und die drohne mit dem usb verbunden. Danach bei der einstellung wo ich die Variable eingeben kann eingestellt und auf update gerückt.. schön und gut.. ich hab sie auf 1000 gestellt und fliegt trozdem nur ca. 120 meter hoch. Brauch ich dafür die us firmware oder mache ich was anderes falsch? denn eigentlich sollte es ja gehen wäre ja ein Witz wenn es nicht geht.. Vielleicht funktioniert es ja auf eine andere Weise. Ich hoffe es gibt Leute hier die sicht mit dem auskennen und mir dies erklären. vieln vieln dank :) :thumbup:

      LG
      Blaubarsch