Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gutes DJI Spark Video und Praxistest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steini schrieb:

      Kleiner Vergleich? totolachen ich mache auch mal einen:

      Breeze kostet 330 Euro
      Spark kostet 799 Euro

      ...fertig!
      Sorry Jürgen das ist Falsch.
      Der Breeze hat bei der Markteinführung (vor ein paar Monaten) 499€ gekostet und der Spark kostet 100€ mehr (599€)
      Du kannst ja die Spark Combo nicht 1:1 mit der Breeze vergleichen.
      Wie Gestern von einem User hier bekannt gegeben, kannst Du den Spark auch schon für 400€ kaufen!
      Also durchaus ähnliche Preisklasse nur der Unterschied ist Enorm. Wer 7 Minuten warten möchte und wacklige Bilder haben möchte BITTE fie
      vain Fakt ist und da gebe ich Dir Recht, der Breeze ist im technischen Vergleich keine Alternative zur Spark und deshalb mit 330€ noch viel zu teuer. Leider hat Yuneec in dieser Preisklasse nichts zu bieten.
    • Ich habe Breeze und Spark. Der Spark ohne Fernsteuerung funktioniert schlechter als der Breeze. Dauernd Signalverlust, schlechte Reichweite...das nervt einfach und da ist der einzige wirkliche Vorteil vom Breeze (wenn wir den Preis mal außer acht lassen). Mit Fernsteuerung ist der Spark richtig gut mit seinem echtem Gimbal und da kommt der Breeze bei weitem nicht an Bildqualität oder Flugeigenschaften heran.
      Powerparts UAV