Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI GO4 App Update für IOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dji Go 4.3.2 ist verfügbar.

      Neu
      1. Adds a new function where you can adjust the flight speed in Hyperlapse mode to shoot a video with different rhythms (available on both Mavic 2 Pro and Mavic 2 Zoom).
      2. Adds an auxiliary frame in Hyperlapse mode where you can enable from Camera Settings > Hyperlapse Video Frame to check the video cropping size (available on both Mabic 2 Pro and Mabic 2 Zoom).
      3. Adds a new function where you can improve the color display of Liveview by enabling the Dlog-M color rendition service (available only on Mavic Pro).

      Verbesserungen/Änderungen
      1. Improves the stability of functions such as password retrieve and personal info checking.
      2. Optimizes some features for a better user experience.

      IOS:

      https://itunes.apple.com/de/app/dji-go-4/
    • Hallo Dirk,

      ist das bei DJI ein Schreibfehler oder gibt es den Hyperlapse mode jetzt auch für die Mavic 1 oder ist hier die Macic 2 gemeint.

      Mavic 2 Pro!

      Hätte mich auch sonst gewundert

      teckkopter schrieb:

      2. (available on both Mabic 2 Pro and Mabic 2 Zoom).


      IOS:

      https://itunes.apple.com/de/app/dji-go-4/
      Danke, hätte mich auch technisch gewundert. Ich denke das sind keine neuen DJI Modelle :rolleyes: sonst müßten ja alle schon wieder was neues kaufen. Ne die Buchstaben "V und B" liegen nun mal nebeneinander.

      Man kann auch päpstlicher als der Papst sein phatgrin
      Immer wieder, wird auch in anderen Foren wenn es um die Mavic 2 Pro geht, nur von der Mavic Pro und Zoom gesprochen.
      Ja mann muss hier aufpassen und die Unterscheidung Mavic 2 ist wichtig!


      PS: Habe die Texte wegen der Übersicht des Themas zusammen geführt!
      Holger

      "Mit Achtung Vor-, Mit-, Voneinander lernen"
    • Hallo Holger,

      Du bist aber wirklich päpstlicher als der Papst.

      Die aufgeführten Punkte 1 + 2 betreffen die Hyperlapse-Funktionalität und werden, so steht es ja auch da, ganz eindeutig nur für die Mavic 2 Modelle zur Verfügung stehen
      (den Schreibfehler habe ich nicht einmal gesehen)

      Punkt 3 betrifft DLog-M (hat nichts mit Hyperlapse zu tun). Das gibt es nur für die Mavic 2 Pro (ist ein Feature der Hasselblad-Kamera, andere Kameras von DJI-Consumer Kopter haben das nicht)

      Grüße Frank
    • Hallo Frank, hallo Dirk

      ne nicht Paps, der job ist zu stressig. hail Das mit dem Schreibfehler war spaßig gemeint, mir passieren eine Reihe solcher Fehler vorallem mit der Groß- und Kleinschreibung, Bei mir hängt die Umschalttaste etwas. Bei dem ganzen Run um die neuen Maciv wäre es durch lustig, wenn es eben schon wieder einen neue Version gibt.
      Holger

      "Mit Achtung Vor-, Mit-, Voneinander lernen"
    • Die neue DJI GO 4 App 4.3.3 steht zum Download bereit.
      color rendition service anschalten war doch schon in der 4.3.2 neu ?!


      Neuheiten

      25. Sep. 2018
      Version 4.3.3
      [New features]
      1. Adds a new function where you can improve the color display of Liveview by enabling the Dlog-M color rendition service (available only on MAVIC 2 Pro).

      [Optimizations]
      1. Improves the stability of functions such as password retrieve and personal info checking.
      2. Optimizes some features for a better user experience.