Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Spark - Casey's unboxing und Test = Begeisterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boernietiger schrieb:

      ein echt tolles Video :thumbsup:
      cooler Typ :thumbup:
      Tja Boernie,
      daran merke ich mal wieder, dass ich alt bin.
      Ist wohl doch eine Generationenfrage.
      Ich finde den Typen nicht so cool. Wie er teilweise die Kopter (mutwillig) vom Tisch gefegt hat, mit den Sachen umgeht, die er kostenlos bekommen hat, wäre nicht mein Stil.
      Ist das
      Casey Neistat Finally Under Investigation By FAA For Illegal Drone Flights | DroningON - Drone News and Reviews
      eine Vorbildfunktion für die heutige Jugend?

      Aber die jungen Wilden finden das eben cool! ;)
      Gruß Fritz
    • Hi Fritz,

      Das Video ist auf jeden Fall toll geschnitten, super Sound und tolle Bilder,
      und er ist von der Spark begeistert, das kommt recht gut rüber... phatgrin

      aber mit dem Hinweis auf die gesetzlosen Flüge hast du natürlich recht,
      das stört mich auch... hinternvoll

      Der Rest ist für mich nur harmloses amerikanisches YouTube Gehabe,
      so sind sie die "jungen US Typen"... :saint:

      Und ich denke der pflegt in Wirklichkeit seine Teile genauso wie du und ich.

      Ich persönlich finde, dass man sich auch als älterer Mensch (das bin ich übrigens auch) nicht im Sinne von -bin schon zu alt dafür- eingrenzen muss...

      Für mich ist es ist eine Frage der inneren Einstellung und des Humors
      Wir älteren sind doch die wirklichen Wilden monster
      sind gut drauf, aktiv, und wir fliegen sogar diese gefährlichen Drohnen!!!

      obwohl, wenn ich so nachdenke, ich hab mir grad ein eBike bestellt,
      also bin ich doch ein bisschen alt?
      totolachen
      viele Grüße
      Boernie
    • Sehe Ihn weniger als Drohnentestpilot,da gibt es Leute,die darüber sehr viel mehr Wissen weitergeben können.Aber unterhaltsam und irgendwie amerikanisch-frei kommt er immer sympathisch rüber.Und mit Videoediting kennt er sich gut aus,das macht einen erfolgreichen Youtuber aus.Klar,auch als prominenter Filmer sollte er sich an Gesetze halten,grade als Vorbild für die jungen Wilden.Aber vor dem 9.11.2001 sprach noch keiner vom Luftraum New York.Und seitdem sehen die Sheriffs dort nur noch rot.Alles verboten--in einem freien Land? Mir gefallen jedenfalls die meisten seiner Postings,einfach um ein wenig amerikanischen Lebensstil mitzubekommen.