Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo Zusammen,

      Nach langen überlegen, habe ich mich vor ca. 2 Monaten entschlossen eine Drohne zu kaufen, nachdem ich auf einer Hochzeisfeier die Dji Mavic Pro eines Gastes gesehen hatte, und total begeisert über die kleine Größe und der supertollen Cameraauflösung war. Nach einigen Infoeinholungen, war es klar...DIE soll es sein und bin seither fasziniert davon. Versicherung abgeschlossen ..und ab in den Himmerl damit!!
      den ersten Crash hab ich hinter mir, allederdings zum Glück nur ein Propeller defekt ...erneuert...und weiter gings :-).
      Was gibt es noch zu mir? - Ich wohne im Raum Pforzheim (Baden- Württemberg) , und liebäugle auch mit der neuen kleinen Dji Spark für meine Frau, wenn sie sich anstecken lässt von dem Drohnenfieber.
      Nun werde ich mich mal etwas im Forum umschauen, freue mich schon auf dieses Forum.