Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H109S HARDWARE-Technik-Gimbal-Kamera-Propeller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also so langsam verliere ich die Lust hier im Forum tätig zu werden. Jedesmal wenn ich eine Frage hab, eine Inspiration hab oder auch nur ein kleines Problemchen, werde ich mit Weisheiten in Manier eines Oberlehrers zu getextet was mich weder interessiert und geschweige weiter hilft. In Zukunft unterlasse ich jede Form von Beiträgen. .........
    • Dude schrieb:

      In Zukunft unterlasse ich jede Form von Beiträgen.
      Lieber @Dude jetzt mach mal halblang oder wie sagt man so.
      Der @Katerchen ist ein ganz lieber Kerl, Vorname Sidney, der wohl im Moment gerade seine philosophische Ader drauf hatte und dir nichts böses wollte.
      Er wollte wohl sagen, das es wenig Sinn macht aus einem VW einen Porsche zu machen.
      Man kann den H109S wohl verbessern durch andere Propeller mit ruhigerem Lauf aber die Video Qualität wird dadurch nur geringfügig verändert

      Dude schrieb:

      Jedesmal wenn ich eine Frage hab, eine Inspiration hab oder auch nur ein kleines Problemchen, werde ich mit Weisheiten in Manier eines Oberlehrers zu getextet
      Diese Aussage ist unfair
      Alle deine Fragen wurden beantwortet.
      Nur hast du mich immer per PN angeschrieben und damit die Möglichkeit verhindert, dass kompetente Mitglieder dieses Forums ihren sachgerechten und hilfreichen Beitrag liefern konnten.
      Du hast mich mehrfach per PN angeschrieben (und zugetextet) , wir haben uns gut verstanden und ich habe dich oft darauf verwiesen, technische Fragen nicht per PN zu stellen.
      Ich habe dich nicht als Oberlehrer behandelt.
      Jedesmal wenn du eine Frage hattest, habe ich sachlich darauf geantwortet.
      Du hast nur nicht verstanden, dass dies keine Angelegenheit von PN ist.
      Dein Vorwurf ist ungerecht.
      Auf deine technischen Fragen möchte ich hier nicht weiter eingehen und es würde mich nicht belasten, wenn du dein Versprechen:
      "In Zukunft unterlasse ich jede Form von Beiträgen"
      auch einhalten würdest. :!:
    • @Hubsano

      Ich weis nicht warum Du dich jetzt angesprochen fühlst mit Oberlehrer!?!?

      Mir gehen ganz einfach die Andeutungen von Sydney auf den Senkel das ich aus meinen Hubsan 501 und 109 ständig etwas verbessern will und möchte was in seinen Augen ja jedesmal sinnlos ist. Aufgrund dessen hatte ich einige Fragen über PN gestellt und Entschuldigung das ich Dich zu getextet hatte. Ich wollte niemanden mit einer Frage nerven auch wen das auch über PN gelaufen war.