Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

CGO-ET für Typhoon H520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die mal wirklich aussagekräftige Antwort zu diesem Thema.

      das man einen Bindfaden nicht mit einem Seil vergleichen kann ist mir auch klar (heißt mir ist bewusst das die Flir hier natürlich um Welten besser ist und man durch die Radiometrie noch einiges mehr machen kann).

      Aber ich war die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem ordentlichem Bild von der CGO ET von einer PVA und bekomm nun mal eins zu Gesicht. Der eine Hotspot der Rot vorgehoben wird is ja doch mal gleich ne ganze Ecke heißer wie die kleinen hellblauen. Da steht wohl Reparatur Bedarf ins Haus?!
      Noch eine Frage zum anderen Bild gleich drunter (in deinem ersten Beitrag). Die is ja auch von der CGO ET denke ich mal (der zweiten Kamera die drin steckt) is das Zufall das die Platte mit dem großen defekt hier so ich weiß nicht... reflektiert?

      Was hattest du denn für einen höhen Abstand (ca.) mit der H520 zum Objekt?

      Aber schon mal einen Riesen Dank für die Aussagekräftigen Bilder
    • das ist kein Problem und du hast mir schon sehr viel weiter geholfen. Ich hab soviel gesucht im Internet um einfach mal Bilder zu sehen von der CGO ET wo Bilder von einer PVA gemacht hat. Ich hab nix gefunden bzw. nix verwertbares. Auch bei Youtube nicht. Aber jetzt sieht man ja doch endlich mal was.

      Welche Kameras hast du denn noch?
      Bzw. weiteres Zubehör? (Externer Monitor an der Funke?)

      wenn man fragen darf