Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ankündigung Tornado H920 Plus Thermal Combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tornado H920 Plus Thermal Combo

      Hallo @All,

      im Zuge der Neuvorstellung den Kameraadapters für den Tornado H920 Plus bietet Yuneec jetzt ein weiteres Paket an, was sich in diesem Fall speziell an Sicherheits- und Rettungsdienste sowie Landwirte richtet, welche vom Nutzen der Thermographie profitieren können.

      Das Paket nennt sich Tornado H920 Plus Thermal Combo.
      thermal.jpg
      Quelle: www.yuneec.com

      Es beinhaltet den Tornado H920+ inklusive Kameraadapter und natürlich der CGO-ET (Wärmebild- und Restlichkamera).

      Der Preis für dieses Paket wird mit 3399€ angegeben und ist vom Paketpreis her meiner Meinung nach sehr günstig.
      Nicht enthalten sind hier Akkus und fraglich ist, ob es sich hier nur um den reinen Copterpreis mit Kamera und Adapter handelt, ich bleib natürlich am Ball.
      Ebenso hier lieferbar erst ende Juli, lauf Angaben von Yuneec.

      Kurzinfo im Release Datenblatt!

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus