Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ich bin auch neu hier

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auch neu hier

      Hallo zusammen,

      bin schon etwas länger angemeldet. Habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut etwas zu schreiben ^^ Musste mich erstmal einlesen. Habe meine Phantom 3 Professional verkauft und bin auf der Suche nach einem neuen Copter. Ich habe mich so ein bisschen in den H verguckt und denke werde ihn mir auch kaufen.
      Meiner Meinung nach das beste Forum was ich bis jetzt besucht habe. Ihr geht wenigsten vernünftig miteinander um!

      Ich hoffe ich kann hier noch etwas von Euch lernen und ich treffe dann die richtige Kaufentscheidung und kann dann auch besser mitreden.

      Viele Grüße und Guten Flug ^^
      Markus
    • Hallo Markus,

      herzlich willkommen in der Truppe hier!!
      Das Forum ist unsere Freizeit, also gestallten wir (und der super Admin!) das auch so..ganz einfach. :thumbup:
      Hab Spaß hier!!
      VG
      Michael
    • hallo markus! wilkommen hier im forum!

      du möchtest wechseln von DJI zum Typhoon!? Wieder ein DJI Pilot weniger :/

      Aber hier sind viele gute H Piloten die schon viel getestet haben! die können dir bestimmt gut helfen und deine entscheidung leichter machen!

      egal was du fliegst, mach das beste daus!
      Dafür sind wir hier angemeldet! geiles Hobby :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RC Seppel ()

    • Ich danke Euch allen für die liebe Begrüßung. Ich bin gerne den Phantom geflogen und er ist auch ein zuverlässiger Copter. Ich war die erste Zeit auch skeptisch auf den H. Aber um so mehr er schlecht gemacht wurde in anderen Foren,um so interessanter wurde er für mich! Wenn sich so viele Menschen darum streiten kann er nicht schlecht werden. Und so ist es ja nun auch gekommen ! Kinderkrankheiten haben alle neuen Copter die auf den Markt kommen,da brauchen wir uns nichts vormachen! ^^

      Wünsche uns allen noch eine gute Zeit hier
      Gruß Markus