Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - Pakete und Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - Pakete und Preise

      Hallo @All,

      ich habe wieder einmal im Internet geforstet und folgendes zum H520 gefunden.
      Wenn ichs richtig deute, gehts da bald richtig los.

      Zunächst einmal eine Übersicht:
      H520-1.jpg
      Quelle: https://www.vertigodrones.com/

      In dieser Übersicht (ACHTUNG: Keine offizielle Preisliste von Yuneec) sieht man die vier Pakete, welche von dem Händler aus New York angeboten werden.

      1. der H520 mit ST16s, 2 Akkus und dem A20 Ladegerät (RealSense Onboard fraglich, keine Kamera) = 1799$ also etwa 1800€
      2. der H520 mit ST16s, 3 Akkus, A20 Ladegerät, Kamera E50 (CGO-CI), Propeller 4xA und 4xB, Sonnenschutz (Hoodman), Filterset, Lumecube und Pelican Case (vermutlich ein Koffer) = 3599$ also etwa 3600€
      3. der H520 mit ST16s, 3 Akkus, A20 Ladegerät, Kamera E90 (1" Sensor), Propeller 4xA und 4xB, Sonnenschutz (Hoodman), Filterset, Lumecube und Pelican Case (vermutlich ein Koffer) = 3899$ also etwa 3900€
      4. der H520 mit ST16s, 3 Akkus, A20 Ladegerät, Kamera CGO-ET (Wärmebild), Propeller 4xA und 4xB, Sonnenschutz (Hoodman), Filterset, Lumecube und Pelican Case (vermutlich ein Koffer) = 4499$ also etwa 4500€


      Da bei den Artikeln bereits eine Yuneec Artikelnummer steht, gehe ich davon aus, dass das die offiziellen Artikel sind, welche in Kürze von Yuneec angeboten werden sollen/wollen.
      Unter in Kürze lese ich heraus, dass die Pakete im Juli 2017 verfügbar sein sollen (angaben des Händlers).
      Fraglich ist, ob generell das RS mit im Paket enthalten ist oder ob man das optional dazu nehmen kann.

      Interessant sind an dieser Stelle gleich noch die Ladegeräte A20 und die Kamera, aber dazu später mehr.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Ich Glaube nicht dass die Preise so schnell in den Keller gehen, da im Industriebereich die Kopter das vielfache Kosten.
      Und die Nachfrage wird gering sein, so dass vorläufig kaum ein Preisdruck entsteht.
      Meine Meinung, warten wir mal ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von We See you ()

    • Ja, das könnte gut sein, bin einmal gespannt bis die ersten Vergleiche in YT erscheinen. Das wird wieder ein Battle. ^^

      Ich glaube, auch wenn der H520 so wie der H480 aussieht, sind beide doch nicht vergleichbar.

      Auch ich habe mich an die Preise des H480 gewöhnt, aber mit dem H520 kommt eine Neuentwicklung auf den Markt die sich nicht an den privaten Verbraucher, sondern, sich an den Gewerbetreibenden wendet, der ein schnell einzusetzendes möglichst günstiges und sicheres System sucht.

      Mittels der 4 möglichen Kamera-Varianten besteht eine Auswahl zum aufrüsten um auch viele unterschiedliche Aufträge umzusetzen. Die Praxis wird es zeigen.

      Interessant ist das Hexa-System allemal. In Verbindung mit den neuen Motoren und Propellern, die viel leiser geworden sind und der geringen Größe, ist der Einsatz in z.B. in Wohngebieten im Vergleich z.B. mit größeren Koptern einfacher.

      Eine gute Idee sind die Scheinwerfer die im Einsatz auch Aufnahmen/Inspektionen in dunklen Räumen gewährleisten.

      Mitgeliefert wird für den Preis immer die ST16S mit Programmierbarer Schnittstelle. Auch hier werden sich noch viele Möglichkeiten eröffnen.

      Ein Gewerbetreibender stellt sich immer die Fragen, wie schnell amortisiert sich meine Investition? Was gibt es für den Preis vergleichbares? Wie ist der Service bei einem Ausfall?

      Meiner Meinung nach Punktet Yuneec hier ganz klar, für den Preis, gibt es kaum vergleichbares auf dem Markt, die Einsatzmöglichkeiten versprechen eine rasche Amortisation. Der Service von KK war bisher sehr gut, mit der neuen Option schnellstmöglich ein Austauschmodell zu bekommen wird ein Gewerbetreibender seine Ausfälle gering halten können.

      Vielleicht wird der neue H520 das neue "Arbeitstier" für Gewerbetreibende? Schnell, flexibel, sicher, leise und problemlos einsetzbar mit guten Leistungen.

      Nur die Praxis wird es zeigen.
      LG

      Steini
    • Hallo,

      ich habe mich auch schon in den neuen Yuneec H520 verliebt. Bei der Suche nach einer geeigneten Drohne bin ich über DJI zu Yuneec gekommen. Und ich bin von der neuen H520 begeistert. Bin schon ganz gespannt auf den Release und die dann aktuellen Preise. Ich finde die Features der H520 überzeugen. Längere Flugzeit, stärkere Motoren, leiser, stärkerer Akku und, und, und. Nach gestrigem Telefonat mit Yuneec in KK wurde mir gesagt das wirklich kein Release Datum bekannt ist, aber diesen Monat oder Juli 2017 wurde mir mitgeteilt. Freue mich schon auf die nächsten Videos von Thomas mit diesen Themen.

      Grüße Mario
      Viele Grüße

      Mario

      >Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.<
    • Und schon wieder dieses Blau-Grün-Geleuchte. Was ist nur so schwer daran? Links rot, rechts grün, vorne und hinten weiß: Dann wäre die Beleuchtung auch einigermaßen professionell. Mit Beacons wäre es noch besser.
      "Wer etwas erreichen will, der sucht sich Ziele, und wer etwas verhindern will, der hat Gründe.
      Und wir leben in einem Land, in dem verstärkt durch die Medien eine Diktatur der Gründe über die Ziele vorliegt."
      Richard David Precht
    • Bevor ich mich nochmal für eine Yunnec entscheide würde mich folgendes interessieren

      Gibt es zum H520 eine neue Funke?
      Und weiß jemand schon wie lange die Verbindung der Cam zur Funke wirklich dauert?

      Gibt es den Landegestell- Funkabriss wieder ?

      Gibt es ein neues oder dasselbe IPS wie bei TYH und wie ist die Funktionalität bei Indoor Flügen gelöst?
      Wie hoch funktionieren die Boden Sensoren?
      Kann man IPS Vorrang trotz schwachem GPS erzwingen?

      hmm
      viele Grüße
      Boernie
    • Auch wenn ich mit meiner aktuellen (DJI) Flotte höchst zufrieden bin warte ich doch gespannt auf News aus diesem Bereich. Ich schau mir in letzter Zeit öfter mal "älteres" Material von meinen beiden H an und denke an die tollen Möglichkeiten beim Filmen dank der 360 Grad Kamera. Man kann es drehen und wenden wie man will (Wortspiel :D ), dieses Features macht den H immer noch einzigartig. Ich hoffe wirklich sehr, nicht zuletzt für Yuneec selbst, dass der H520 ein Erfolg wird und von Anfang an möglichst problemlos funktioniert. Wäre halt einfach schön wenn Yuneec die Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ernst nehmen und in die Verbesserungen und Weiterentwicklungen einfliessen lassen würde.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Boernietiger schrieb:

      Gibt es zum H520 eine neue Funke?
      Ja, es ist eine neue Funke, etwas verbessert, nennt dich dann ST16s.

      Informationen bisher wenig dazu, es ist eine etwas andere Benutzeroberfläche aber trotzdem auf Androidbasis und eine Art App in App (so etwa wie beim Tornado das Waypoint Menü)

      Boernietiger schrieb:

      Und weiß jemand schon wie lange die Verbindung der Cam zur Funke wirklich dauert?
      Auf den beiden Messen, wo ich Ihn Live gesehen habe, innerhalb von Sekunden, Zeit habe ich aber nicht gestoppt.

      Boernietiger schrieb:

      Gibt es den Landegestell- Funkabriss wieder ?
      Aufgrund des neues Übertragungsprotokolls ist davon auszugehen, dass dieser Bug nicht mehr auftritt.

      Boernietiger schrieb:

      Gibt es ein neues oder dasselbe IPS wie bei TYH und wie ist die Funktionalität bei Indoor Flügen gelöst?
      Wie hoch funktionieren die Boden Sensoren?
      Kann man IPS Vorrang trotz schwachem GPS erzwingen?
      Auf den Messen mit GPS OFF Flug, allerdinsg war das auch noch ein Prototyp.
      Ansonsten ist angedacht, das RealSense/IPS wie beim Typhoon H nachrüsten zu können, ob es da noch überschiede gibt, werden wir dann später sehen, das Modul für den H520 soll erst später verfügbar sein.

      Tigertrail schrieb:

      Man kann es drehen und wenden wie man will (Wortspiel ), dieses Features macht den H immer noch einzigartig.
      Ist ja nicht nur ein Wortspiel sondern auch Tatsache :thumbup:

      Tigertrail schrieb:

      Ich hoffe wirklich sehr, nicht zuletzt für Yuneec selbst, dass der H520 ein Erfolg wird und von Anfang an möglichst problemlos funktioniert.
      Aufgrund der Tatsache, dass man hier kein gänzlich neues Modell entwickelt hat, sondern die Erfahrungen des Typhoon H mit eingeflossen sind, glaube ich, dass es hier weniger bis fast garnichts zu beanstanden gibt, außerdem handelt es sich um commercial Produkt, da kann man sich das auch nicht erlauben.

      Tigertrail schrieb:

      Wäre halt einfach schön wenn Yuneec die Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ernst nehmen und in die Verbesserungen und Weiterentwicklungen einfliessen lassen würde.
      China halt, schauen wir mal, ich denke aber schon.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Oh, da hoffe ich einmal dass du Recht hast @Fan Tho Mass! Diemal werde ich kein Betatester für Yuneec sein, obwohl ich mit meinem YTH schon länger absolut zufriedengestellt bin! Ich werde mit meiner Kaufentscheidung warten, bis die ersten Anwender berichtet haben und die möglichen Startschwierigkeiten beseitigt sind. Denn wenn ich an die Anfänge des YTH‘s denke.... neee, muss ich nicht nochmal haben.
    • Da schließ ich mich @timmhenning an,

      Der TYH wäre ja an sich echt super, aber von Yuneec bin ich doch recht enttäuscht.

      Ich hab den H jetzt ca 1 1/2 Jahre und genau solang gibt es in Europa die Probleme mit der langen Verbindungszeit mit der Cam und den Landebeine-Bug

      Yuneec hat da einfach nichts gemacht und uns im wahrsten Sinne des Wortes warten lassen.
      viele Grüße
      Boernie