Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Bezüglich WLAN CGO-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezüglich WLAN CGO-4

      Seid dieser Woche gehöre ich auch in den Kreis der Tornado H920 plus User.
      Ausser die Grundeinstellungen habe ich den Kopter noch nicht geflogen und beschäftige mich mit dem Menu der CGO4
      Jetzt habe ich die ganze Zeit versucht mein Samsung S7 mit der CGO-4 zu verbinden und mich hatte auch schon gewundert, das ein Netzwerk CGO4-8705BC sehr schnell verfügbar war. Leider wurde es immer wieder mit Authentifizierungsfehler abgebrochen.
      Danach tauchte dann das Netzwerk YUNEEC_1100B1 auf und mit dem konnte ich mich verbinden.

      Weshalb werden mit dem PRO-ACTION zwei WLANs aufgebaut?

      CGO4-8705BC und YUNEEC_1100B1

      Auf einem Handy ist die Benutzerführung nicht unbedingt leicht. Könnte mir vorstellen das ich das Handy als Bildführung nehme und mit einem Tablet dann ein zweiter die Kamerasteuerung übernimmt.

      Würde gerne erfahren wie ihr mit der Kamera so zurecht kommt und welche Erfahrungen Ihr mit den Einstellungen gemacht habt.

      Liebe Grüße

      Jürgen
    • Hallo und herzlich willkommen im H920+ Club. :thumbsup:
      Mit dem Pro Action hab ich mich noch nicht all zu viel auseinander gesetzt, aber ich finde auch das die Cam- Steuerung über das Handy und die Menüführung vor allem beim fotografieren eher suboptimal ist. Ich würde mir beispielsweise wünschen das man am Steuerkreutz per Druck auslösen kann. Wenn man mit beiden Händen das Ding hält fehlt einem faktisch eine dritte Hand oder zumindest ein Finger dafür!
      Mit einem zweiten Device habe ich es noch nicht probiert, würde mir aber auch nicht viel helfen, da ich bisher alleine damit rum werkle.

      Lg
      Gerhard