Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Tornado H920 Plus - Unboxing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Tornado H920 Plus - Unboxing

      Hallo @all,

      auch wenn der Tornado H920 Plus kein komplett neuer Copter ist, möchte ich Euch gern zeigen, was alles im Lieferumfang ist.
      Der eine oder andere kennt den Copter ja vielleicht noch garnicht und möchte gern wissen was er alles mit dazu bekommt.

      Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Lieferumfang wie bei Yuneec üblich recht groß.
      Man bekommt alles, um den Tornado H920 Plus zu betreiben ohne wenn und aber.

      Wem das nicht genügt, der sollte hin und wieder auf meinem Kanal vorbeischauen, denn auch zum Tornado werde ich eine kleine Videoreihe für Euch erstellen, damit Ihr ein paar Videoanleitungen habt, falls es einmal irgendwo klemmt.

      Falls Ihr noch Fragen dazu habt, gerne, ich werde versuchen alles zu beantworten.

      Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim schauen!



      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus