Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ein Rookie aus dem Sauerland

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Rookie aus dem Sauerland

      Hallo Kopterfreunde
      Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :Ich heiße Jörg und komme aus Lüdenscheid im Sauerland .
      Habe die 50 gerade erreicht !
      Mit dem Kopter fliegen habe ich letzte Jahr angefangen .Meine erster Kopter war oder besser gesagt ist eine Bebop2,perfekt für
      Anfänger,leicht zu fliegen,agil und zuverlässig.Ich habe dann sehr schnell gemerkt ,das es genau das richtige Hoby für mich ist ,und da will man natürlich mehr.
      Lange Zeit war ein Kopter aus der Phantomreihe mein Favorit ,bis ich vor ein paar Wochen ein Video von Fan Tho Mass sah !
      Seitdem hat mich das Typhoon H Virus gepackt .Ich bin also auch ein Geschädigter ,im absolut positiven Sinne.
      Ich habe durch die vielen Videos und den sehr informativen Beiträgen in diesem Forum aber auch gemerkt ,wieviel mehr in diesem Hobby steckt .
      Und da ich mir in Kürze einen H zulegen werde ,möchte ich gut vorbereitet sein.
      Auch würde ich gerne einen H vorher mal in Aktion sehen,wer also kein Problem mit einem Rookie hat ,kann mir gerne eine PN
      schicken.
      Das soll dann auch erstmal alles gewesen sein ,ich habe sicherlich noch zig Fragen an euch ,und von meinem ersten Flug
      mit meinem neuen Kopter werde ich dann berichten.
      Viele Grüße Jörg