Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

360cities + Panorama Studio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 360cities + Panorama Studio

      Hallo Leute,
      Also ich habe ein Problem mit meinen Panoramen, die ich mit Hilfe von Panorama Studio erstellt habe, die ich dann bei 360cities hochlade.

      Die Panoramen an sich sieht als TIFF erstmal gut aus. Wenn ich das bei 360cities hochlade ist der Horizont immer verzerrt. Was mache ich falsch?
    • Ich habe mal eben mit Panorama Studio ein wenig rumgespielt
      Ich habe mir gedacht das mal eben das Teilen von Panoramas einfach ist.
      War wo nicht so Und im Netz gibt es viele Erklärungen Alles zu viel zu umständlich
      Dann also Panorama erstellt Habe gesehen das die Google Tacks eingearbeitet werden
      In Panoramastudio das 360 er Bild als Datei ausgeben (JPG) und ab nach google + in die Sammlung gepackt
      Hier das Ergebnis (Test mit nur 6 Bildern Gopro 3)
      6446359093477284146?icm=false
      Hiermit brauche ich nicht den Player von PS mit einbauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Robodrone ()