Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Breeze - Reichweitentest (Android)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Breeze - Reichweitentest (Android)

      Hallo @all

      heute gibt es wieder einmal ein kleines Video zum bzw. über den Breeze von Yuneec.
      Geflogen bin ich den Breeze hier in diesem Video an zwei unterschiedlichen Tagen aber an der selben Stelle. Zwischen den beiden Flügen lagen knapp 2 Wochen und ich habe weder an den Einstellungen etwas verändert, noch habe ich ein anderes Smartphone genutzt.

      Für beide Flüge mit dem Breeze habe ich das Sony Z3 Compact genutzt und geflogen bin ich ebenso beide male mit dem Controller, da ich damit etwas besser zurecht komme.

      Ich habe hier einmal getestet, ob ich ich maximale Reichweite und Höhe, die Yuneec angibt auch erreiche, oder ob ich den Flug- und Reichweitentest vorher abbrechen muss.

      Das Ergebins seht Ihr natürlich im Video, aber schaut es Euch ruhig einmal genau an, denn ich habe in diesem Fall hier zwei verschiedene Ergebnisse, welche eventuell an erhöhter Sonnenaktivität an einem der Tage gelegen haben könnte. Der KP-Index lag bei 3-4.

      Viel Spaß beim schauen!



      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus