Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Experiment Wizard am H 2. Video mal von der Copilotin erstellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Experiment Wizard am H 2. Video mal von der Copilotin erstellt

      hier mal ein 2.Film, der von meiner Copilotin Karin ( black bee ), welche den 2.copter gestellt hat..sie ist bis vor 2 wochen noch mit dem Q unterwegs gewesen, fliegt aber nun ganz überraschend einen H :)
      Ich hab ihn ihr heimlich gekauft und den Q heimlich verkauft. Das Paket durfte sie sogar selber abholen, wusste aber nicht was und für wen es ist. Hat alles Olaf G. gemanagt für mich ;)
      Ich war in urlaub, am Ostersonntag schrieb ich ihr aus Ungarn, mach mal auf...ist dein Osterei, wenn du den Q verpackst und versendet :)
      :) Ich darf das, kenn sie seit 1969 :) Meine Copilotin und der weibl. Admin von der FB Gruppe Copter Piloten Thüringen , :saint: Überraschung war gelungen, dresche hab ich keine bekommen... schön wenn man frauen überraschen kann :saint:

      Hier ihr Video, und das ca 10. überhaupt, was sie selbst gebastelt hat. :thumbsup: