Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neuling aus Soltau

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling aus Soltau

      Hallo zusammen.
      Hab das Drohen fliegen als neues Hobby für mich entdeckt, und gleich am ersten Tag meine Drohen unbrauchbar gemacht mit einer falschen Firmware.
      Hab es aber zum Glück wieder hinbekommen. :thumbsup:
      Jemand hier im Forum hatte das gleiche Problem und keine Lösung. Als ich eine Lösung nach 10 Std googeln gefunden habe, hab ich mich bei euch registriert um um zu helfen.

      Momentan hab ich ein Hubsan X501S, will aber demnächst mir eine selber bauen.
      Bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich will. FPV oder mehr Fotografie.