Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kleiner Indemann bei Düren (interaktiv)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Indemann bei Düren (interaktiv)

      Hallo @All,

       

      Hier habe ich für Euch wieder in eine Ecke Deutschlands ausführen, wo ich geflogen bin.

      Ihr seht hier den "Kleinen Indemann" bei Düren.

      Der Kleine Indemann ist ein Aussichtspunkt am Braunkohletagebau, wo man einmal jede Menge Informationen zum Tagebau und Braunkohle bekommt und natürlich auch in den Tagebau direkt hinein schauen kann.

       

      Für die, die das noch nicht gesehen haben und Interesse haben, habe ich hier einmal ein 360° Panorama für Euch.

       

       

      Ich hoffe Euch gefällt es.

       

      Wer das Panorama gern voll im Browser anschauen möchte, der kann hier auf meiner Seite schauen.

      Der Kleine Indemann

      Gruß

      Fan Tho Mass

      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Thomas,
      schönes Pano. Mit welchen Kopter hast Du das realisiert ? Mit dem H ? Und wie hast Du die einzelnen Bilder zusammen gesetzt.
      Einige Übergänge passen nicht so ganz und ein paar Bilder sind auch etwas unscharf.

      Und... Iden gehört nicht zum Ruhrgebiet hmm
      Die südlichste Stelle des Ruhrgebietes sind der Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen.
      Grüße auss´m Pott
      Gerhard
    • GeBo-920 schrieb:

      Und... Iden gehört nicht zum Ruhrgebiet
      Die südlichste Stelle des Ruhrgebietes sind der Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen.
      Ach Du, bekommst aber auch alles mit.
      Ich habs geändert, weil Du wohl recht hattest, aber, hier fließt die "Rur" entlang, also ist es vielleicht doch das "Rurgebiet". pardon

      Hauptsache es gefällt, dann erfüllt es seinen Zweck.

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus