Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Sehr guter und günstiger Rucksack für den Tyhpoon-H!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr guter und günstiger Rucksack für den Tyhpoon-H!

      Ich habe geraaade erst mein Transportproblem bearbeitet und den Q500 Koffer für den H etc getestet.
      Da ich für meinen Q500 schon den OneHobby Rucksack nutze, und dieser genau so auch den H aufnimmt, habe ich mir eben diesen nochmal bestellt.


      copter.eu - The YUNEEC Experts


      Dann ist noch viel Platz übrig im Rucksack, was ich aber seehr leicht mit ents. Schaumstoff ausbauen kann. Dann passt hier noch einiges
      bei, zb. sogar noch meine 4 Videokamera, oder was zu Trinken etc etc.
      Der Rucksack von OneHobby ist abolut genial, extrem bequem und bietet sehr viele Staumöglichkeiten (auch Außen!)
      Ich finde da gibt es nix besseres momentan auf dem Markt. Auch der Füllstoff (Schaumstoff) läßt sicher sehr genau und einfach passen mit
      Messer passend schneiden. (kein Sytropor!)

      Wie gesagt, dann ist soviel Platz darin das ich wirklich ALLES (imNotfall sogar eine 2. ST16 für Kameraoperator) mitnehmen kann, und mehr.
      Damit habe ich dann auf einer Fahrradtour etc wirklich alles dabei.
      Und der Preis von knapp 60 € ist für das Teil in dieser Qualität mehr als günstig.

      Ich werde weiter Berichten mit Bildern wenn alles da ist! :)