Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Schloss Plötzkau im Salzlandkreis Sachsen Anhalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss Plötzkau im Salzlandkreis Sachsen Anhalt

      kleines neues Filmchen ungeschnitten. Anekdote dazu, eine Frau meinte ich würde bzw könnte ihr Grundstück ausspionieren.. Lustig daran, der MDR flog kürzlich erst direkt über ihr Grundstück.. fürs Fernsehen war das scheinbar ok und keine Angst vor Spionage....wer ihr Grundstück ausspionieren möchte, MDR Mediathek Sendung kam heute 12.45 Uhr... Ja so sind unsere lieben besorgten Bürger ;) ;) lol





      2.JPG



      1.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Wirbscher ()

    • Hallo Frank -

      Erstmal gratuliere dir zu den wunderschönen Aufnahmen.
      Du solltest aber deine Anekdote dazu editieren.
      Die Frau hat berechtigte Einwände zum ständigen überfliegen von privaten Eigentum durch 3. dargelegt(ca. 4x pro Woche durch wen auch immer) und muss sich hier nicht noch durch diverse Anekdötchen beleidigen lassen.
      Auch der Überflug des MDR fand hier keine Zustimmung - um dich zu beruhigen sind wir hier nicht besorgt sondern mündige Bürger.
      Nichts desto Trotz ist ja noch dein Video vorhanden um evtl. Überflüge privater Grundstücke zu analysieren.

      aber Super Bilder :thumbsup:
    • Hallo Nobody,

      herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Ich wünsche Dir hier jede Menge Informationen, Spass und einen gepflegten Austausch.

      Gestatte mir bitte einen Hinweis zu Deinem Beitrag;

      Als das Überfliegen von Wohngrundstücken noch erlaubt war, durfte Frank es auch. Beleidigt hat Frank hier niemanden.
      Ich habe auch nicht den Eindruck gewonnen das Frank unruhig ist/war.

      Genau so gut, wie es mündige Bürger am Boden gibt, gibt es solche die Drohnen fliegen.

      Unser Forum soll auch nicht dazu dienen jemanden an den Pranger zu stellen. Wenn Du möchtest das Frank sein Video entfernt dann wende Dich bitte direkt an Frank per PN.
      LG

      Steini