Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Adapter von Mini USB auf Micro USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adapter von Mini USB auf Micro USB

      Hallo zusammen,

      Hab mir vor kurzem eine Phantom 2 mit Gimbal geholt aber leider war keine Kamera dabei pump so das ich die noch dazu neu holen musste ! Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen nach diesem Adapter damit ich die Kamera auch darüber nutzen kann. Weiß jemand vielleicht wo man sowas her bekommt ? Und wer kann mir sagen wofür dieser Stecker noch funkioniert aussser das damit die Kamera geladen werden kann

      MfG

      Daniel

      Ach ja mein Action Cam hat Wifi aber das bricht dann immer wieder ab wie bekomm ich das Stabil oder liegt es daran das sie nich mit der Phantom 2 über das Kabel verbunden ist?? :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacki2609 ()