Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung Gerd Spanner (Modellhelikoptershop)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Gerd Spanner (Modellhelikoptershop)

      Hallo an alle Copterpiloten,
      ich nutze den verregneten Ostermontag um mich ordentlich vorzustellen.
      Mein Name ist Gerd Spanner, ich begeistere mich seit meiner Kindheit mit Allem was irgendwie fliegt.

      Ich fliege seit nun 7 Jahren Modellhubschrauber (aktuell SAB Goblin 700 Competition), und bin jetzt seit einigen Wochen in das Drohnenhobby mit einem Typhoon H RS eingestiegen.
      Ich komme aus Heilsbronn, das ist eine Ortschaft zwischen Nürnberg und Ansbach.

      Ich betreibe nebengewerblich einen Onlineshop für Modellhubschrauber und Drohnen mit einem im Wohnhaus integriertem kleinen Ladengeschäft.

      Seit einigen Wochen bin ich auch Yuneec Fachhändler :) .

      Ich freue mich hier im Forum auf nette, interessante und vor allem kompetente Gespräche mit Gleichgesinnten....

      Eine schöne Zeit, und vielleicht trifft man sich mal auf einem ersten Drohnentreffen von "rc-drohnen-forum.de" :thumbup: (nur mal so eine Idee !)
    • Servus Gerd,
      wir hatten ja an anderer Stelle schon ein kurzes Vergnügen... ;)
      Ich wünsche Dir angenehme Aufenthalte und gute Kontakte hier!

      Mein H ist zwar aktuell bodengebunden und in Kürze steht eine längere Reise an - aber danach kann man das Thema Treffen durchaus in Angriff nehmen... ;)

      Gruß, Roland
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix