Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Firmware rollback?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firmware rollback?

      Auf der Webseite von Amerika ist
      seit gestern die alte Version der Firmware.
      Yuneec was ist los ?

      Yuneecpilots:
      I check Yuneec's Support Site every day - checking for H upgrades. This morning I noticed that the firmware is all rolled back -- GUI - to from 1.02 to 1.01, H from 3.04 to 3.01 and ST16 from B30 to B27. I cleaned my glasses, refreshed by cache and checked 3 more times. Either they have rolled back or there's a oh-oh on their website. Anyone else see this? DownloadsTyphoon H
      Dateien
    • Hallo,

      momentan sehe ich zwei mögliche Ursachen dafür.
      1. Nicht regelkonforme Firmeware mit dem FCC Standard
      2. Fehler bei der Seitendarstellung
      Ich tippe auf letzteres, aus folgenden Gründen:
      1. Alle anderen Länder bieten noch die "aktuellste" Firmware (Autopilot 1.35) an
      2. Die Formatierung der Website, gerade dieser Bereich (Downloadsbereich) ist in Standardschrift formatiert und nicht wie bei den anderen im "Yuneec eigenen Format".
      3. Selbst wenn es ein Rollback wäre, würde Yuneec sicherlich alle Wege nutzen, um seine Kunden zu informieren (Website, E-Mail, Soziale Medien)
      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus