Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H920 Umrüstung auf H920 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enrico schrieb:

      Da ich ja einen NEUEN H920 Plus kaufte, bin ich nun froh, meinen H920 Lagerbestand Upgraden zu können.
      Da ich bereits 14 Monate nicht mehr in KK war, packe ich beide Kopter in den Kofferraum und fahre sie selber hin.
      Freue mich auf den Kontakt mit den Mitarbeitn die ich schon kenne und kann all meine Fragen los werden.
      Ob ich denn schon nächste Woche kommen wolle... dass ging mir jetzt doch zu schnell und so habe ich meine
      Wunschdaten angegen... ich bekäme bald einen Anruf mit einer Terminbestätigung... freu mich.

      Betreff Waypoint Modus... für den H520 soll es extra ein PC Programm dafür geben...
      wir sicher auch für den H920 Plus zu gebrauchen sein, da mir das Display der ST-+16 fast ein wenig zu klein ist.
      Bei uns kommt langsam der Frühling durch, gestern zwitscherte mir ein Vögelchen das es wieder den Team-Mode geben wird und ein ordentliches PC-Programm. Ich gehe auch davon aus das dies identisch mit dem vom H520 sein wird. Mich beschleicht das Gefühl immer mehr, das die ST16 immer mehr Dreh - und Angelpunkt wird, das lässt hoffen das die H480 User sehr bald auch die Way-Point-Funktion nutzen können.
      LG

      Steini
    • Steini schrieb:

      Enrico schrieb:

      Da ich ja einen NEUEN H920 Plus kaufte, bin ich nun froh, meinen H920 Lagerbestand Upgraden zu können.
      Da ich bereits 14 Monate nicht mehr in KK war, packe ich beide Kopter in den Kofferraum und fahre sie selber hin.
      Freue mich auf den Kontakt mit den Mitarbeitn die ich schon kenne und kann all meine Fragen los werden.
      Ob ich denn schon nächste Woche kommen wolle... dass ging mir jetzt doch zu schnell und so habe ich meine
      Wunschdaten angegen... ich bekäme bald einen Anruf mit einer Terminbestätigung... freu mich.

      Betreff Waypoint Modus... für den H520 soll es extra ein PC Programm dafür geben...
      wir sicher auch für den H920 Plus zu gebrauchen sein, da mir das Display der ST-+16 fast ein wenig zu klein ist.
      Bei uns kommt langsam der Frühling durch, gestern zwitscherte mir ein Vögelchen das es wieder den Team-Mode geben wird und ein ordentliches PC-Programm. Ich gehe auch davon aus das dies identisch mit dem vom H520 sein wird. Mich beschleicht das Gefühl immer mehr, das die ST16 immer mehr Dreh - und Angelpunkt wird, das lässt hoffen das die H480 User sehr bald auch die Way-Point-Funktion nutzen können.
      Ich kann dir auch was zwitschern, Steini... kannst mich ja mal persönlich kontaktieren.
    • Ja ich weiß, ich hatte die ST16 ja schon seit 2 Monaten für die CGO4 benutzt ;)

      Maps lief aber irgendwie nicht so richtig und die Frage ist wie gut bzw. wieviel besser/schneller ist es auf der "neuen" ST16.

      Ich bin jedenfalls froh Neue zu bekommen, hatte leider nur eine V1.

      Und ja ich glaube und hoffe auch auf Teammode, PC-Programmierung jnd noch viele weitere (neue) Features. Aktuell bin ich, ich kann es nur wieder sagen, einfach dankbar für das Update auf Plzs.
    • Warum sollte ich enttäuscht sein?
      Der H920 war vorher schon gut, jetzt soll er noch besser in der Luft stehen aber auch agiler sein (natürlich wird er kein Racer).

      Die neue Smartmodes, insbesondere POI, Waypoints und Maps haben mir teilweise gefehlt. Perfekt!

      Die ST16 ist in meinen Augen die bessere, modernere bzw. zeitgemäßere Fernbedienung.
      Gerade die Features für die CGO4 (Setup speichern/laden) sind total praktisch.

      Updates usw. sind nun einfach möglich, sowohl für den H920 als auch die ST16 - ging ja vorher beides nicht wirklich.

      Also nach meinem Kenntnisstand und Eindruck wurde aus dem guten H920 nun ein sehe guter H920 Plus.

      Und den H finde ich nach wie vor einen tollen Copter, die Cam ist halt nicht vergleichbar.
      Nimm den H520, mach eine X5-ähnliche Cam (DJI) dran, das ganze für 3-3500€ wäre genial.
    • Steini schrieb:

      Enrico schrieb:

      Da ich ja einen NEUEN H920 Plus kaufte, bin ich nun froh, meinen H920 Lagerbestand Upgraden zu können.
      Da ich bereits 14 Monate nicht mehr in KK war, packe ich beide Kopter in den Kofferraum und fahre sie selber hin.
      Freue mich auf den Kontakt mit den Mitarbeitn die ich schon kenne und kann all meine Fragen los werden.
      Ob ich denn schon nächste Woche kommen wolle... dass ging mir jetzt doch zu schnell und so habe ich meine
      Wunschdaten angegen... ich bekäme bald einen Anruf mit einer Terminbestätigung... freu mich.

      Betreff Waypoint Modus... für den H520 soll es extra ein PC Programm dafür geben...
      wir sicher auch für den H920 Plus zu gebrauchen sein, da mir das Display der ST-+16 fast ein wenig zu klein ist.
      Bei uns kommt langsam der Frühling durch, gestern zwitscherte mir ein Vögelchen das es wieder den Team-Mode geben wird und ein ordentliches PC-Programm. Ich gehe auch davon aus das dies identisch mit dem vom H520 sein wird. Mich beschleicht das Gefühl immer mehr, das die ST16 immer mehr Dreh - und Angelpunkt wird, das lässt hoffen das die H480 User sehr bald auch die Way-Point-Funktion nutzen können.
      Bezüglich ST16 und Typhoon H wäre es ja schon nett wenn man allenfalls die neuere Funke kaufen und inkl SDK mit dem H nutzen könnte. Ich bin mittlerweile der Meinung dass ich nicht mehr brauche als der H bietet um glücklich zu sein... neben dem P4 Pro natürlich. Klar wäre ein Tornado nett, aber brauchen würde ich den höchstens wenn ich davon leben könnte/müsste. Nur so zum Spass würde ich mir den persönlich jetzt nicht kaufen, da hätten andere "Spielzeuge" bei mir Priorität. Mit der Kamera vom Typhoon habe ich mich mittlerweile arrangiert und für alles andere habe ich die Plaste von DJI.

      Sorry für OT...
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...