Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Typhoon H - HD Video Capture - Aufnehmen via HDMI

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Typhoon H - HD Video Capture - Aufnehmen via HDMI

      Hallo @all

      heute möchte ich Euch zeigen, wie Ihr das Bild von der ST16 direkt über HDMI abgreifen und speichern könnt.
      Ich wurde bereits mehrfach gefragt, wie ich das mache, also habe ich mich dazu entschlossen, Euch zu zeigen, was wir alles dafür brauchen und wie wir das ganze miteinander verbinden.

      Ich nutze dafür den "HD VIDEO CAPTURE" von der Firma AGPtek für um die 60€ und eine normale Powerbank, um dien HD Video Capture zu betreiben.
      Das ganze ist nur anzustecken und kann natürlich bei Bedarf jederzeit wieder entfernt werden.

      Falls Ihr das ebenfalls einmal nutzen möchtet, lass doch einmal einen Link als Kommentar da, was Ihr damit für Videos erstellt hat, ich würde mich freuen.

      Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim schauen!



      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Thomas,

      ist das das richtige Stromversorgungskabel? 5,5 mm DC Stecker?

      1m USB Stromkabel Kabel auf DC Hohlstecker Stecker 5,5mm 100cm Ladekabel

      Danke
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein