Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Phantom 4 Advanced

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantom 4 Advanced

      DJI hat heute die Phantom 4 Advanced vorgestellt. Die Advanced entspricht in wesentlichen Teilen der P4 Pro(+), allerdings ohne die ganzen zusätzlichen Sensoren der P4 Pro. Die Kamera ist dieselbe mit dem 1" Sensor. Der Phantom 4 Advanced verfügt über die meisten Funktionen über die auch der Phantom 4 Pro verfügt. Um die Erschwinglichkeit des Phantom 4 Advanced zu erhöhen, wurde jedoch auf die Sichtsensoren nach hinten und auf die Infrarot-Sensoren an den Seiten verzichtet. Die Fernsteuerung verfügt im Gegensatz zum Phantom 4 Pro auch nicht über die 5,8 GHz Frequenz und Tapfly rückwärts wurde aus dem Funktionsumfang entfernt. Preislich finde ich den Kopter jetzt nicht ganz so attraktiv: 1.549,00 € ohne Display und 1.849,00 € mit dem selben Display wie bei der P4 Pro+ sind immer noch eine schöne Stange Geld und für die Differenz von 149,00 € würde ich mir eher das Modell mit den zusätzlichen Sensoren holen. Trotzdem ist die Phantom 4 Advanced ohne Zweifel ein interessanter Kopter und wer die bestmögliche Kameraqualität in Verbindung mit dem bestmöglichen Preis sucht ist mit der Phantom 4 Advanced sicher gut beraten.

      http://store.dji.com/de/product/phantom ... ?_k=yjb7xx
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigertrail ()