Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI ist wieder dran.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI ist wieder dran.

      Hallo @All,

      nachdem Yuneec mit dem H920 Plus und dem H520 wieder Ihre Produktpalette erweitert haben, ist DJI nun wohl wieder am Zuge.
      Auf der CeBIT 2017 in Hannover wusste man noch nix davon, aber das Internet hat wieder einige Infos.

      DJI bringt wohl einen weiteren kleinen Quadrocopter heraus, der der Form des Breeze stark ähnelt.

      Fakten:
      • Quadrocopter mit einklappbaren Propeller aber nicht faltbar
      • um die 250g schwer/leicht
      • mit VPS/Sonar
      • mit Kamera und einer gimbalähnlichen Aufhängung.
      • geladen soll das ganze via Schnellladegerät oder USB


      Da keine Funke zu sehen ist, könnte man an dieser Stelle spekulieren, ob der Copter via Smartphone oder auch den hauseigenen Fernsteuerungen betrieben werden kann.

      Dies nur ein kleiner Ein-/Ausblick, es bleibt interessant.
      Weitere Infos und Bilder auf folgender Website: DJI Spark might be the next drone from DJI (See Pictures Inside) - WeTalkUAV

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Das wird ja sicher spottbillig werden das Teil, sonst führt als Zweit-, Dritt- oder X-Kopter kein Weg am Mavic vorbei.
      Für MICH hat sich seit Breeze (erste Version OHNE Joysticks) und JJRC ELFIE allerdings herauskristallisiert, dass ICH Smartphonesteuerung gar nicht mag!
      So wäre es sicher schön, eine vorhandene Fernsteuerung nutzen zu können.
      Gruß Fritz