Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Camera kein Signal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camera kein Signal

      Hallo zusammen,
      ich habe schon im Forum versucht passendes zu finden, aber leider ohne Erfolg.

      war gestern mit dem Copter unterwegs und die kamera wurde nicht gebunden. Dann funktionierte es einmal und beim nä. Akku wieder nicht.....
      auf der St16 kam andauernd Rc: Connecting (dauerte eine Zeit und war da) nur WIFI: Connecting... keine Verbindung. Bin dann unter Sytem Setting um die Camera zu binden - auf Refresh, nichts tat sich. Camera nicht eingetragen. Dann auf Camera Select, die CGO3+ ausgesucht dann auf select, dann wieder auf Bind, Camera erschien immer noch nicht.

      irgendwann funktionierte es mal und später wollte ich woanders nochmals steigen, dann das selbe Problem. Alles nochmals probiert, ohne Erfolg, gab dann auf.

      hier zu Hause gerade getestet - es funktionierte

      Warum sucht das Gerät so lange nach Wifi?

      Bin Anfänger was dieses Thema betrifft.

      für Hilfe bin ich dankbar, denn es macht kein Spaß rauszufahren um zu filmen und es ist ein Glückspiel das es funktioniert. dash

      lG ewigo
    • Danke Steini für die Antwort,

      ich war am Rhein, eigentlich weit weg von allem. Dort funktionierte es normal - und auch mit dem Problem. Abends bin ich tatsächlich zwischen Häusern (mehr aber Bürogebäude aber hatte niemand dort gearbeitet) .

      ich werde das Reset durchführen und hoffen dass beim nächsten start alles reibungslos funktioniert.

      lG

      Erwin


      Habe das Reset durchgeführt und anschließend steigen lassen. Soweit ok, nur er flog nicht ruhig und blieb nicht sauber stehen und beim Landen/aufsetzen fing er an zu hüpfen. Denke ich hätte ihn wohl kalibrieren müssen!

      werde ich noch machen. Man lernt halt nie aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ewigo ()