Typhoon H Firmware EU V3.03 Gimbal:v1.25, Autopilot:v1.34, Camera:v3.2.34
Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.
Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten
Angepinnt Typhoon H Firmware EU V3.03 ist da
- Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab jetzt mal einen Typhoon H und eine Funke mit den neuen Updates versorgt, hat alles problemlos funktioniert. Test erfolgt morgen...Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
-
Bitte auch nicht die übliche Neu-Kalibrierung vergessen, ACC-auf dem Tisch, Gimbal, Camera-Reset, Kompass draussen.
Dreht danach bitte einmal den Pano-Poti, falls die Camera nachläuft, bitte Geräte nochmals ein und ausschalten.(Pano-Poti auf Mitte) Danach sollte der Effekt verschwunden sein.LG
Steini -
Schon installiert und kalibriert, dann werden wir morgen mal alles probieren wie er so fliegt und wie es mit dem Höhenlimit ist.
Kann man das nun einstellen oder inwiefern hat es sich geändert? -
-
auch gerade testflug gemacht...
alles gut was die höhe betrifft... hatte aber verbindungsabrüche bei der cam... beim ersten akkuGruss Andy -
Installiert-Testflug-Alles OKAlex
-
Ich habe heute zuerst die E-Version getestet, dann die A-Version.
Höhe ist wieder frei einstellbar, das würde ja schon berichtet.
Bei der E-Version leider lange Verbindungszeit (wie bisher) und 2 Abbrüche zur Cam.
Sonst sehr gutes und ruhiges Flugverhalten.
Wie gewohnt bei der A-Version in 10 Sekunden Bild da und kein einziger Verbindungsabbruch, wie schon bei den anderen A-Versionen.
Sieht diesmal sehr gut aus. -
Coptermen schrieb:
Bei der E-Version leider lange Verbindungszeit (wie bisher) und 2 Abbrüche zur Cam.
Wie gewohnt bei der A-Version in 10 Sekunden Bild da und kein einziger Verbindungsabbruch, wie schon bei den anderen A-Versionen.
Sieht diesmal sehr gut aus.
-
Hallo und viellleicht weiß jemand mehr
Wo kann ich die Parameter der Panoramafunktion ändern. Mit dem 115 Grad Yuneec Objektiv ist der Horizint immer mittig. Das das halbe Bild nur aus Himmel besteht ist eine Geschmackssache, aber bei leichten Seitenwind wie heute sind auf den 8 Fotos immer drei mit Motoren und Propeller drauf.
Kann man ja bestimmt irgendwo einstellen, die Anzahl Bilder und Korrektur des Horiront. Oder? -
Condorman schrieb:
Coptermen schrieb:
-
Coptermen schrieb:
A Version 19 sekunden
E Version 110 sekunden -
Ingo schrieb:
Kann man ja bestimmt irgendwo einstellen, die Anzahl Bilder und Korrektur des Horiront. Oder?
Die Lösung heißt beschneiden und Fläche füllen. -
Hallo allerseits,
sind bei Euch im Update der ST16 auch nur noch 2 Zeilen statt vorher 3?
Also: System Version
und : APK Version
Ist das neu, oder hab ich wieder alles verk...t.
VG Anton -
Naja nettes Feature, aber auch nicht wirklich so wichtig. Es sollte so aussehen:
rc-drohnen-forum.de/attachment/2975-2-jpg/ -
m315cat schrieb:
sind bei Euch im Update der ST16 auch nur noch 2 Zeilen statt vorher 3?
Also: System Version
und : APK Version
Ist das neu, oder hab ich wieder alles verk...t.
das ist neu und so gewollt, man hat die Radio- und Transmitterdateien (tx + rf) zusammengefasst.
Gruß -
Dankeeee
-
Hallo zusammen!
Winterschlaf beendet! War heute das erste Mal seit November wieder beim Testflug!
Mit der neuesten Software für denhat alles super funktioniert!
Ich bin begeistert so wie es läuft!
Gruß
Markus -
Markus!
Du lebst ja nochLG
Steini -
habe neue Firmware getestet, in der PC Software die Höhe auf 300 Meter gestellt. Hat er sich auch gemerkt, aber er fliegt wie vorher ca. 120 hoch.
Hat jemand eine andere Erfahrungen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher