Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Flytrex 3g live Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flytrex 3g live Plus

      Hallo zusammen und danke dass es so ein tolles Forum gibt!

      Ich bin auf der Suche nach einem guten Tracker und bin auf den oben genannten gestoßen. Es handelt sich um die Plus Variante. Zur normalen 3g Live Version finde ich was zur Kompatibilität zur q500 4k. Weiß jemand ob das auch für die Plus Variante gilt?

      Danke und Grüße,

      Jarle
    • Meines Wissens ist der Flytrex kein GPS Tracker, sondern er zeichnet die Flugdaten auf. Aber das macht doch die ST10 auch. Wozu noch den Flytrex? Kann mich auch irren, aber man sollte das mal hinterfragen.

      Ansonsten gibt es einen Kabelsatz für Blade 350QX/QX2/QX3 and Yuneec Q500 Bus. Aber wie gesagt - nutzlos, es sei denn es gibt einen Spezialfall.

      Gruß HE
    • Danke für die Antwort!

      Ich kann per App live gucken wo sie ist, mit dem genauen gps Wert der Drohne selbst. Das ganze wird aber auch aufgezeichnet und in echtzeit an mich, bzw meinen Account bei Flytrex gesendet.

      Ist viel Spielerei, aber beim Flyaway oder ähnlichem kann ich sie direkt auf dem Handy verfolgen selbst wenn meine St10+ versagt.. Ich werd mich gaub ich sicherer fühlen mit der doppelten Absicherung.

      Den Kabelsatz hab ich auch gefunden, allerdings nur für die Live Variante, nicht die Live Plus.. der muss nochmal anders sein, das Löten zb fällt komplett weg.

      Grüße,
      Jarle