Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Video Standbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Standbild

      Hallo
      War gestern bei schönen Wetter und Sonnenschein mit meinem TH fliegen. Wollte vom Winterwetter ein Video machen. Ich habe ca. vier Minuten gefilmt als auf einmal ein Standbild auf der ST16 war. Es zeigte mir auf dem Display an, das die Aufnahme noch läuft. Ich konnte die Kamera nicht mehr auschalten. Habe den TH gelandet, ausgeschalten, neu gestartet und alles wieder ok. Als ich dann zuhause am PC die Aufname kontrolliert habe, hat die Kamera weiterhin bis zum Ausschalten aufgenommen, obwohl im Display ein Standbild war. Hat das von euch schon mal jemand erlebt.