Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Wann glaubt ihr, wird die Produktion des P3 Standard eingestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann glaubt ihr, wird die Produktion des P3 Standard eingestellt?

      Hallo Community.

      Ich möchte mir heuer eine DJI Phantom kaufen. Um genau zu sein die Phantom 3 Standard, weil sie vom Preis her und den Funktionen mir sehr zusagt. Allerdings gibt es einen Haken an der Sache, der dieses Vorhaben komplett zerstören könnte. Und zwar kann ich mir aus finanziellen Gründen den Kopter erst Anfang bis Mitte August leisten. Und deshalb wollte ich allgemein mal die Frage stellen, was ihr glaubt, wie lange die Phantom 3 Standard noch produziert wird, oder halt generell die Phantom 3 Serie. Mir ist klar, das ihr natürlich nicht in die Firmengeheimnisse von DJI hineinschauen könnt, aber ich wollte mal eure Einschätzung dazu hören. Würde mich sehr freuen.


      PS: Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne dazuschreiben, wie lange ihr meint, das es dauert, bis nach der Produktion alle 3er Phantoms auch beim letztem Händler verkauft sind. Müsste ja schon ne Zeit dauern, da sich ja viele nur noch für die neueren Kopter interessieren.

      Vielen Dank und schönen Abend.