Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Testbericht: JJRE JJPRO – P130 Battler ARF – Günstige Mini Racing-Drohne mit FPV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testbericht: JJRE JJPRO – P130 Battler ARF – Günstige Mini Racing-Drohne mit FPV

    Technikblog schrieb:

    Vorneweg: ich bin ein etwas Fortgeschrittener Anfänger, wenn es um RC geht und fliege erst seit Sommer 2016 einen Einsteiger Quadcopter namens Latraxx Alias (welcher sich super eignet um zu Lernen btw). Als mir dieser Mini Racing-Quad von GearBest via Technikblog zur Verfügung gestellt wurde, war die Idee dahinter, dass ich damit als Anfänger ins FPV (First Person View) Fliegen einsteigen und gleich einen Testbericht machen könnte. Voller Vorfreude schaute ich jeden Tag im Briefkasten nach, ob mein Paket endlich ankommt. Denn dieses FPV, das wollte ich unbedingt als Nächstes ausprobieren. Hier mein Bericht:

    JJRC JJPro P130 Battler ARF – das Unboxing

    Es gibt den P130 bei GearBest in 2 Ausführungen: entweder als RTF (Ready To Fly, also fixfertig fliegbar inkl. Fernbedienung) oder als ARF (Almost Ready to Fly). Ich erhielt die ARF-Version, was sich später als eine Herausforderung entpuppte.

    JJPRO P130 Verpackung

    Ein Paket, welches über 7000 km hinter sich hat

    Doch zuerst zum Lieferumfang als Liste:

    • die Racing-Drohne P130, ARF fertig zusammengelötet