Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Videoaufnahme bricht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videoaufnahme bricht ab

      War kürzlich mit meinem TH und dem Wizard beim Schlittenfahren und wollte mit WatchMe ein kleines Filmchen
      machen.
      Habe also die Videoaufnahme über die Tasten am Wizard gestartet und anhand des Blinkmusters erkannt dass
      das Video aufgezeichnet wird.
      Bin also auf den Schlitten rauf und den Berg runtergebraust während der H mit schön gefolgt ist.
      Bin dann mehrmals den Hang wieder rauf und den TH mir nachfliegen lassen.
      Als ich dann die Videoaufzeichnugn beenent wollte habe ich gemerkt dass der Wizard nicht mehr
      mit Blinkmuster die Aufzeichnung signalisiert.

      Zuhause angekommen habe ich mich schon auf meine 15 Minuten Schlittenfahren Video gefreut.
      Leider musste ich feststellen dass von der ganzen Aktion gerade mal ca 2 Minuten Video drauf war.

      Ich bin mir ziemlich sicher dass ich beim Schlittenfahren nicht über Tastenkombination die Videoaufzeichnung
      abgebrochen habe!

      Hat da wer ähnliche Erfahrung?

      War schon recht ärgerlich, weil ich extra einen schönen Sonnigen Tag rausgesucht habe für das Video, wo auch
      kaum andere Leute beim Schlittenfahren sind um niemanden zu belästigen!